Dis-Tanz

Die Paderborner Tanzszene will auch 2021 wieder mit einem gemeinsamen Projekt dabei sein.

Es soll an das für Dezember 2020 geplante Projekt „Dis-Tanz“ angeknüpft werden. Das war entwickelt worden, nachdem das zunächst geplante Sommer-Projekt 2020 dem ersten Lockdown zum Opfer gefallen war. Für „Dis-Tanz“ wurde nach der Sommerpause geprobt, solange es ging, aber dann musste die geplante Aufführung wegen des zweiten Lockdown abgesagt werden.

Die Choreographien wurden nun überarbeitet, angepasst oder teils auch neu entwickelt, aber der Titel „Dis-Tanz“ bleibt. Eine Zusammenarbeit der Gruppen vom TanzBau Paderborn, Community Dance Ensemble „Wilder Aufbruch“, Tanzsportclub Blau-Weiß im TV 1875 Paderborn, Tanz- und Ballettstudio Silió.

Paderborn
Kardinal-Degenhardt-Platz, Am Rothoborn 1, 33098 Paderborn Map