Anschein & Sein

Das Choreographenteam Christine Grunert und Olaf Herzog wird in diesem Jahr wieder im Rahmen von Tanz OWL mit dem Tanzensemble „Solomomento“ ein Tanzstück entwickeln.

Unter dem Titel „Anschein & Sein“ werden sie sich mit vorgegebenen, eigenen oder auch übernommenen Rollen beschäftigen und dabei den Fragen nachgehen: Wer bin ich? Wer möchte ich sein? In wie vielen Rollen bewege ich mich? Was macht mich beliebt? Womit ecke ich an? Wozu möchte ich gehören? Wozu nicht? 

Mit Witz und Tiefsinn finden zurückhaltende, spektakuläre und kuriose Versuche statt, sich im besten Licht darzustellen, sich authentisch zu zeigen oder hinter einer Frage zu verstecken. So entstehen Räume im Theaterfoyer in denen charmante und liebevolle als auch arrogante und boshafte Begegnungen stattfinden. 

Ein Ensemble aus Paderborn wird einen weiteren tänzerischen Beitrag präsentieren.

Veranstalter:
Kultur Herford gGmbH – Stadttheater
in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Paderborn

Herford
Stadttheater Herford - Foyer, Mindener Straße 11, 32049 Herford Map